Über mich

 

Mein Name ist Joel Furrer.

Die Firma Dellentechnik Furrer habe ich 2015 gegründet.

Als gelernter Carrosseriespengler interessierte ich mich schon immer für Autos und deren Technik. Mich faszinierten auch schon immer neue, schnellere und günstigere Reperaturmethoden.

Begeistert hat mich besonders die Technik: Ausbeulen ohne lackieren (Dellentechnik).

Im Jahr 2012 habe ich mich dann als Dellentechniker weitergebildet und mein Können weiter verbessert. 

Da hat es mich dann richtig gepackt und seitdem arbeite ich als Dellentechniker in der Schweiz.

Ich lege grossen Wert auf gute und genaue Arbeit. Wichtig ist mir auch, dass ich die Kundenaufträge schnell erledigen kann und kurze Wartezeiten für meine Kunden habe.

Meine Kunden sind Privatpersonen, Garagen, Carrosserien und auch Versicherungen.

Ich würde mich sehr freuen auch für Sie arbeiten zu dürfen!!!!